🤍“Zwischen Tüll und Tränen“ wir sind dabei.🤍
close popup
Wir sind dabei!
Termin vereinbaren
close menu
Bereit für die LIEBE.?

Deine Anprobe ist jederzeit nach vorheriger Terminabsprache möglich.

Ich freue mich auf dich!




    Ich interessiere mich für:

    Erinnerungen & Add-ons:

    #Fairheiratet

    Finde dein perfektes Brautkleid

    #Fairheiratet

    Finde dein perfektes Brautkleid

    Hochzeitskleider
    für jede Braut
    Leipzig

    Jedes Kleid ist ein WERK, welches mit Händen geschaffen wurde – deutsches HANDwerk eben!

     

    Ich bin sehr stolz, dir meine nachhaltigen und durchweg in Deutschland nahe Leipzig entworfen und gefertigten Meisterwerke vorstellen zu können. Die hochwertige fairARBEITUNG jedes einzelnen Kleidungsstückes und die Liebe zum Detail ist in jeder Faser zu sehen und zu spüren.

    Deine Hochzeit in deinem nachhaltigem Vintage Brautkleid in Leipzig

    Dein Brautkleid nahe Leipzig wartet auf dich!

    Herzlich Willkommen in der LIEBE. Auf deinen großen Tag fieberst du bereits hin und möchtest nun mit der Anprobe von unterschiedlichsten nachhaltigen Brautkleidern in Leipzig starten? Dann vereinbare deinen Termin und freue dich auf ein unvergessliches Erlebnis in meiner LIEBE. in der einmaligen Location mit privater Atmosphäre auf Burg Scharfenstein. Ich freue mich sehr, dich bei der Auswahl deines passenden Brautkleides für deine Hochzeit begleiten zu dürfen. Individuelle und persönliche Beratung ist mir sehr wichtig. Ob klassische A-Linie oder moderne Mix and Match Kombination, bei mir bleibt kein Brautkleid Wunsch unerfüllt! Meine LIEBE. ist einmalig in der Branche, denn alle Kleider, die du bei mir bekommst, sind faire und nachhaltige Brautkleider. Die Brautkleider Leipzig von unterschiedlichen HANDwerkern sind durchweg in Deutschland hergestellt und vereinen sich nun in meiner Boutique. In meinem Sortiment findest du für deinen besonderen Tag in Leipzig oder der Umgebung selbstverständlich auch vegane Brautmode und Bio Brautkleider. Neben Mode für das Standesamt oder dein Ja-Wort bei einer freien Trauung wirst du zukünftig neben Hochzeitsmode, Accessoires und Schuhen auch die passende Festmode für jede Frau nahe Leipzig bekommen. Dass deine elegante nachhaltige Brautmode nicht nur an eurem großen Tag, sondern auch bei vielen Gelegenheiten danach tragbar ist, ist mir sehr wichtig.

    Große Auswahl nachhaltiger Brautmode und Accessoires bei Leipzig für jedes Brautpaar

    Wunderschöne Brautkleider Leipzig

    Mein Boutique für nachhaltige Brautmode und Abendmode liegt im schönen Thüringen und ist nur wenige km von Sachsen entfernt. Du bekommst für deine Hochzeit schöne und nachhaltige Braut und Festmode namhafter Hersteller. Dazu zählen Designer und Hersteller wie: kisui Berlin, Therese & Luise, Elementar, Sina Fischer Design und Kleider machen Bräute. Auch der Bräutigam aus Leipzig bekommt bei mir die perfekte Beratung um bei seiner Hochzeit mit einem eleganten nachhaltigen Hochzeitsanzug zu glänzen. Du hast schon genaue Vorstellungen, wie du als Braut aussehen möchtest und träumst schon von deinem perfekten Brautkleid mit den passenden Accessoires? In meiner LIEBE. wird dein Wunsch wahr! Ich setzte gemeinsam mit meinen HANDwerkern deine Wünsche um und die Herstellung der Brautkleider in Deutschland macht kurze Lieferzeiten möglich. Die Qualität wird dich begeistern und du wirst dein Kleid gar nicht mehr ausziehen wollen. Vereinbare einfach deinen individuellen Termin mit mir und probiere nahe Leipzig verschiedene Brautkleider an, die alle fair Fashion sind. Ich freue mich sehr dich in meiner LIEBE. Willkommen zu heißen.

    Nachhaltige Brautmode & Hochzeitskleider Leipzig
    Entdecke dein Brautkleid für deine Traumhochzeit

    filter +
    Vervollständige
    deinen Look
    Bereit für die LIEBE.?

    Deine Anprobe ist jederzeit nach vorheriger Terminabsprache möglich.

    Ich freue mich auf dich!

      Ich interessiere mich für:

      Erinnerungen & Add-ons: