fbpx
close menu
Bereit für die LIEBE.?

Öffnungszeiten? Habe ich nicht!

 

Ich bin jederzeit gerne persönlich für Dich da. Meld dich einfach bei mir und teil mir deinen Wunschtermin mit.

 

Ich freue mich auf unsere fairABREDUNG!







    Du interessierst dich für:

    images
    #Fairheiraten

    „Wir sind nicht nur Designer, wir sind Handwerker“
    Sina Fischer

    Bereit für meine Handwerker?

    Vom ersten Entwurf, über die Schnitterstellung, bis zum letzten Nadelstich entsteht jedes einzelne Kleid von Elementar in Hannover. Die nachhaltigen Brautkleider, die moderne Romantik und schlichte Geradlinigkeit miteinander verbinden, bestehen aus Bio-Baumwolle in Verbindung mit zarten Spitzen, Tüll und Chiffon. Es sind unkomplizierte Hochzeitskleider und luftig leichte Zweiteiler im Boho Stil mit einem Hauch Vintage.

    Modern, lässig und detailverliebt: das sind die Brautkleider von kisui made in Berlin. Jedes Kleid besitzt eine selbstverständliche Coolness, ist romantisch und zeitlos. Durch die luxuriösen Materialien lässt kisui jede Braut in ihrem Brautkleid erstrahlen. Ob für deine Vintage- oder Scheunenhochzeit, um barfuß über die Wiese zu laufen, ausgelassen zu tanzen oder entspannt mit deinen Liebsten zu feiern. Du findest für jeden Stil dein Kleid.

    Nach dem Credo „so nachhaltig wie möglich“ arbeiten wir überwiegend mit natürlichen oder recycelten Materialien. Tencel aus Holzfasern oder recycelter Chiffon aus wiederverwendet PET-Faschen sind nur ein Teil davon. So garantieren wir dir für alle unsere Kleider ein besonders leichtes und natürliches Tragegefühl. Unsere Brautkleider werden durchweg fair und lokal von einem kleinen Familienbetrieb in Bayern produziert.

    Jedes unserer Teile ist absolut einzigartig – mit viel Liebe, Detailarbeit und Weitblick wird jedes einzeln und nur für dich und deinen großen Tag hergestellt. Unsere Philosophie basiert darauf, nicht Masse sondern Qualität herzustellen. Die Verwendung von zertifizierten Stoffen, der achtsame Einsatz der Materialien und die Wiederverwendbarkeit haben einen hohen Stellenwert in der Entwicklung unserer Kollektionen.

    Am Anfang steht der Stoff. Hinzu kommen Schere, Stecknadeln und eine Schneiderbüste: Das ist das Werkzeug, mit dem Brautkleider von therese & luise entstehen. Gefertigt wird ausschließlich in heimischen Ateliers. Das ist Liebe zum handwerklichen Detail bis hin zum letzten Faltenwurf. Am Ende entstehen so Schmuckstücke für Bräute, die im Einfachen das Besondere finden.

    Vervollständige
    deinen Look

    Individuelle und persönliche Beratung

    Franziska B.

    In der Boutique LIEBE wird man sehr individuell und persönlich beraten! Sowohl ich als zukünftige Braut als auch meine Freundinnen haben sich bei Julia rundum wohl gefühlt. Ich kann zukünftigen Bräuten nur empfehlen, diese Boutique aufzusuchen. Der Flair der Burg und die moderne Ausstattung sind etwas ganz besonders und heben sich von ,,normalen“ Brautläden komplett ab. Insgesamt ist das Konzept sehr stimmig!

    Bereit für die LIEBE.?

    Öffnungszeiten?

    Habe ich nicht!
    Ich bin jederzeit gerne persönlich für Dich da.
    Meld dich einfach bei mir und teil mir deinen Wunschtermin mit.

     

    Ich freue mich auf unsere fairABREDUNG!





      Du interessierst dich für: