fbpx
close menu
Bereit für die LIEBE.?

Öffnungszeiten? Habe ich nicht!

 

Ich bin jederzeit gerne persönlich für Dich da. Meld dich einfach bei mir und teil mir deinen Wunschtermin mit.

 

Ich freue mich auf unsere fairABREDUNG!







    Du interessierst dich für:

    calendar
    Images
    A-Linie
    Der französische Modedesigner Christian Dior entwarf diesen Schnitt zum ersten Mal im Jahr 1955. Der zeitlose Schnitt ist nach wie vor sehr beliebt und gefragt. Ein Kleid oder auch ein Rock im A-Linienschnitt ist im oberen Bereich figurbetont geschnitten, während es sich nach unten hin weitet.
    Images
    Fit and Flair
    Diese Kleider zeichnen sich dadurch aus, dass sie bis zur Hüfte eng am Körper anliegen und der Rock ausgestellt ist. Hier kommt deine Figur besonders zur Geltung und deine Silhouette wird betont. Somit ist dir ein sinnlicher und sexy Auftritt garantiert.
    Images
    Zweiteiler
    Es muss nicht immer ein klassisches Brautkleid sein!

    Ein Kombination aus Top, Spitzentop und Rock ist ein echter Hingucker und total nachhaltig. Du kannst alle Oberteile und Röcke ganz individuell zu deinem Braut Outfit zusammenstellen. Und nach deiner Hochzeit einfach in deine Alltags- Garderobe integrieren.
    Images
    Top
    Mehr Kombinationsmöglichkeiten gibt es mit kaum einem anderen Teil. Rock, Shorts, Tüllrock - ein schlichtes Top lässt dich zu jedem Anlass toll aussehen.

    Ein lässiges Trägertop aus Satin, Seide oder Baumwolle ist perfekt für die moderne Braut. Es ist als schlichtes Top oder Unterziehtop tragbar und perfekt für die zweiteiligen Brautkleider.
    Images
    Shorts
    Eine Shorts für die Braut!

    Die Hose eignet sich perfekt für ein extravagantes Braut-Outfit. Eine Braut-Shorts, die viele Stylings zulässt - genau so, wie es zu DIR passt.
    Images
    Spitzentop
    Ein Top aus Spitze lässt sich perfekt zu allen Rockvarianten oder auch einer Hose kombinieren. Ob florale, grafische oder Musterspitze - du entscheidest und kannst damit deinem Brautoutfit den perfekten Schliff verleihen.
    Images
    Pullover
    Ein Pullover ist der perfekte Begleiter durch den Hochzeitstag und stylt das Braut-Outfit nochmals ganz neu. Er eignet er sich sowohl lässig zum Rock, als auch elegant zum Brautkleid.
    Images
    Spitzenoberteil
    Das Spitzenoberteil krönt deine Mix und Match Kombination. Die unterschiedlichen Varianten lassen keinen Wunsch offen. Ob aus grober oder feiner Spitze, lange, 3/4 oder kurze Ärmel, am Rücken offen, du hast die Wahl und rundest dein nachhaltiges Hochzeitsoutfit damit perfekt ab.
    Images
    Jacke
    Eine Jacke ist eine tolle Ergänzung zu jeglichen Mix und Match-Teilen. Aber auch zu deinem Brautkleid kannst du eine Jacke als perfekten Begleiter für deinen Hochzeitstag wählen. Die Länge der Jacke, der Ärmel und die Verschlussmöglichkeiten kannst du frei gestalten.

    So hast du auch nach deiner Hochzeit noch viel Freude mit diesem schönen Kleidungsstück.
    Bereit für die LIEBE.?

    Öffnungszeiten?

    Habe ich nicht!
    Ich bin jederzeit gerne persönlich für Dich da.
    Meld dich einfach bei mir und teil mir deinen Wunschtermin mit.

     

    Ich freue mich auf unsere fairABREDUNG!





      Du interessierst dich für: