fbpx
close menu
Bereit für die LIEBE.?

Öffnungszeiten? Habe ich nicht!

 

Ich bin jederzeit gerne persönlich für Dich da. Meld dich einfach bei mir und teil mir deinen Wunschtermin mit.

 

Ich freue mich auf unsere fairABREDUNG!







    Du interessierst dich für:

    Burghotel & Whiskywelt

    Willkommen auf Burg Scharfenstein

    Burghotel & Whiskywelt

    Willkommen auf Burg Scharfenstein

    Die Burg Scharfenstein in Leinefelde

    Ein unvergessliches Erlebnis – Hochzeit auf der Burg Scharfenstein

    Von deinem Besuch oder Hochzeit auf der Burg Scharfenstein wirst du noch deinen Enkelkindern berichten! Die Auswahl deines Hochzeitsoutfits wird zu einem unvergleichlichen Erlebnis.

    Eine einmalige Burg in Thüringen – perfekt zum Heiraten

    Die im 13. Jahrhundert erbaute Burg ist einmalig in Deutschland. Auf diesem beliebten Ausflugsziel erfüllen sich immer mehr Hochzeitspaare den Traum, sich in dem besonderen Ambiente trauen zu lassen und auf dem Scharfenstein ihren Tag zu feiern.

    Standort LIEBE.

    Im Herzen Deutschlands kannst du außerdem im Burgambiente alles über die Herstellung des „Wasser des Lebens“ in der Whiskywelt erfahren oder im Restaurant 12Hundert9 kulinarische Highlights erleben.

    In Ruhe fairLIEBT

    Um die schöne Zeit auf der Burg perfekt abzurunden, kannst du eines der 18 Zimmer, die keinen Wunsch offen lassen, im Burghotel Scharfenstein buchen.

    Ein Hotelzimmer im Burghotel Scharfenstein

    Ein unvergesslicher Tag

    Neben der Besichtigung der Burganlage – beispielsweise bei einer angemeldeten Führung – kannst du aber auch einfach die Seele auf der Burgterrasse baumeln lassen…

    …und von dort einen herrlichen Blick in die Eichsfelder Landschaft und die Fernsicht auf den Harz bis hin zum Brocken genießen.

    Hinauf zur LIEBE.

    Meine Boutique für nachhaltige Hochzeitsmoden befindet sich mitten in diesem historischen Komplex. Genauer gesagt in der Tenne, dem ehemaligen Heuboden der Burganlage.

    #fairTRAUEN

    Danke, dass du mir dein fairTRAUEN schenkst und wir in loftartiger und gleichermaßen gemütlicher Atmosphäre dein Hochzeitsoutfit auswählen.

     

    Ich freue mich sehr, dich auf diesem aufregenden Weg begleiten zu dürfen und gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu verbringen!

    text top service
    logo service
    natürliche Stoffe, nachwachsende Rohstoffe, recycelte Materialen
    text bottom service
    text top service
    logo service
    Qualität aus Deutschland, keine Überproduktion, schnelle Lieferzeiten
    text bottom service
    text top service
    logo service
    weniger Emissionen, Schutz der Umwelt, Zeitersparnis
    text bottom service
    text top service
    logo service
    gute Arbeitsbedingungen, Unterstützung des Handwerks, faire Bezahlung
    text bottom service
    text top service
    logo service
    die LIEBE. nur für dich alleine, absolute Privatsphäre, Wunschtermin jederzeit
    text bottom service
    text top service
    logo service
    nachhaltige Kombinationen, modernes Design, Wiedertragbarkeit
    text bottom service

    Individuelle und persönliche Beratung

    Franziska B.

    In der Boutique LIEBE wird man sehr individuell und persönlich beraten! Sowohl ich als zukünftige Braut als auch meine Freundinnen haben sich bei Julia rundum wohl gefühlt. Ich kann zukünftigen Bräuten nur empfehlen, diese Boutique aufzusuchen. Der Flair der Burg und die moderne Ausstattung sind etwas ganz besonders und heben sich von ,,normalen“ Brautläden komplett ab. Insgesamt ist das Konzept sehr stimmig!

    Gesehen, kennengelernt und fairliebt!

    on my way Magazine

    Wir haben auf einer Hochzeitsmesse von der Boutique LIEBE erfahren und Julia kennengelernt. Die Sympathie hat gepasst und wir haben gleich einen Termin vereinbart. Natürlich sind wir in dem stillvoll und liebevoll eingerichten Ambiente auf der Burg Scharfenstein auch fündig geworden. Die nachhaltigen Kleider sind zauberhaft. Ich kann es kaum Erwarten in meinem Kleid auf meinen Bräutigam zuzuschreiten, der sicherlich ganz toll von Julia eingekleidet wurde. Für Brautpaare die gerne individuelle Beratung, traumhafte Vintage-Kleider und tolle Herrenanzüge an ihrem großen Tag tragen möchten empfehle ich einen Besuch in der Boutique LIEBE.

    Die Beratung durch Julia war super

    Kevin C.

    Ich habe mir vor kurzer Zeit in der LIEBE. einen Anzug für eine Hochzeit gekauft. Die Beratung durch Julia war super. Man merkt, dass sie weiß wovon sie spricht. Ich würde immer wieder hinfahren und kann das Geschäft empfehlen. Vielleicht ja auch schon bald für den eigenen Hochzeitsanzug.

    Bereit für die LIEBE.?

    Öffnungszeiten?

    Habe ich nicht!
    Ich bin jederzeit gerne persönlich für Dich da.
    Meld dich einfach bei mir und teil mir deinen Wunschtermin mit.

     

    Ich freue mich auf unsere fairABREDUNG!





      Du interessierst dich für: