fbpx
close menu
Bereit für die LIEBE.?

Öffnungszeiten? Habe ich nicht!

 

Ich bin jederzeit gerne persönlich für Dich da. Meld dich einfach bei mir und teil mir deinen Wunschtermin mit.

 

Ich freue mich auf unsere fairABREDUNG!







    Du interessierst dich für:

    calendar
    scrollup
    #Fairheiratet

    Finde deinen perfekten Hochzeitsanzug

    hero images
    #Fairheiratet

    Finde deinen perfekten Hochzeitsanzug

    Hochzeitsanzüge
    für jeden Bräutigam

    Willst du auch #fairHEIRATET sein? Dann bist du mit einem Hochzeitsanzug der Green Wedding Kollektion von Wilvorst perfekt gekleidet. Fairness, Nachhaltigkeit und Zukunftsdenken werden hier nämlich großgeschrieben.

     

    Dein Anzug ist festlich für deine Hochzeit und gleichzeitig casual für den Alltag.

     

    So funktioniert nachhaltige Hochzeitsmode hergestellt in Deutschland!

    Vervollständige
    deinen Look
    Bereit für die LIEBE.?

    Öffnungszeiten?

    Habe ich nicht!
    Ich bin jederzeit gerne persönlich für Dich da.
    Meld dich einfach bei mir und teil mir deinen Wunschtermin mit.

     

    Ich freue mich auf unsere fairABREDUNG!





      Du interessierst dich für:

      Finde bei uns deinen Hochzeitsanzug für eure Trauung

      An eurer Hochzeit sollst du als Bräutigam neben deiner Braut in einem perfekt sitzendem Anzug strahlen. In unserer Boutique Liebe möchten wir dich gerne willkommen heißen und dabei unterstützen, einen schönen und eleganten Hochzeitsanzug für dich zu finden. Egal ob es ein festlicher Hochzeitsanzug für die Kirche, das Standesamt oder die freie Trauung sein soll, wir haben den passenden klassischen Anzug samt Accessoires für dich. Vorab könntest du dir überlegen, welche Farbe dein Anzug haben soll. Die Geschmäcker der Herren sind ja bekanntlich verschieden und so erfreuen sich neben dem klassischen dunkelblau auch Farben wie beige bzw. creme und braun einer stetigen Beliebtheit. Überlege dir, ob du einen klassischen Dreiteiler mit Weste haben möchtest und ob der Anzug Slim Fit geschnitten sein soll. Auch auf das richtige Material komm es an. Je nach Zusammensetzung des Materials kann ein Herrenanzug mal mehr und mal wenige knittern. Außerdem muss ein Herrenanzug im Sommer luftdurchlässig sein, damit der Bräutigam bei seiner Hochzeit nicht zu sehr schwitzt und sich stilsicher wohlfühlt. Zum Abrunden des Outfits ist die Entscheidung nicht zu vernachlässigen: Fliege oder Krawatte? Dazu passend wählst du das Hemd mit entsprechendem Kragen aus. Die Krawatte bzw. die Fliege sollte stets passend zum Anzug gewählt sein. Achte dabei auf Muster und Farben, die sich harmonisch ergänzen und nicht zu sehr aus der Reihe fallen. Dazu kannst du ein schönes und elegantes Einstecktuch wählen, das das Bräutigam-Outfit komplettiert.

      Nachhaltige Bräutigam Mode für deine Hochzeit

      In der nähe von Göttingen, Northeim und dem Eichsfeld

      Bei uns auf der Burg Scharfenstein in Leinefelde-Worbis findet der Bräutigam zu seiner Hochzeit alles was er benötigt. Wir arbeiten mit den besten Herstellern zusammen, um stets Qualität und Komfort zu garantieren. Fairness und Nachhaltigkeit sind zwei weitere Attribute, die in unserer Philosophie nicht fehlen dürfen. Aus diesem Grund bieten wir in unserer Boutique Bräutigam Mode von Wilvorst Green Wedding an, die größten Wert auf die Umwelt legt und nur nachhaltige Stoffe aus biologischem Anbau verwendet. Die adäquaten Schuhe und Accessoires bekommst du bei uns von Lloyd, HoLzzig, Adam Bows und BeWooden. Auch für Trauzeugen und einen Hochzeitsgast haben wir entsprechende Business Anzüge, die wunderbar für das Fest geeignet sind. Stelle dir individuell das Sakko und die Hose in deiner Größe zusammen und kombiniere stilvolle Vintage Hosenträger mit einer modernen Fliege, um deinem Look den letzten Schliff zu verleihen. Hochzeitsmode heißt für uns Kleidung, die der Bräutigam und die Braut auch nach ihrer Hochzeit tragen können. Aus diesem Grund besteht unser Sortiment entsprechend aus solchen Stücken, von denen du noch lange etwas hast. Vereinbare mit uns einen Termin zur Anprobe und erlebe vor Ort in unserer Boutique in der nähe von Göttingen, Northeim und dem Eichsfeld, wie sich die Stoffe auf deiner Haut anfühlen und wie unsere Hochzeitsanzüge sitzen.