fbpx
close menu
Bereit für die LIEBE.?

Öffnungszeiten? Habe ich nicht!

 

Ich bin jederzeit gerne persönlich für Dich da. Meld dich einfach bei mir und teil mir deinen Wunschtermin mit.

 

Ich freue mich auf unsere fairABREDUNG!







    Du interessierst dich für:

    calendar
    scrollup
    #Fairheiratet

    Finde dein perfektes Vintage Brautkleid

    #Fairheiratet

    Finde dein perfektes Vintage Brautkleid

    Vintage
    Hochzeitskleider
    für die
    Boho Braut

    Jedes Kleid ist ein WERK, welches mit Händen geschaffen wurde – deutsches HANDwerk eben!

     

    Dein Brautkleid ist nicht nur irgend ein Kleid, sondern etwas ganz besonderes! Du suchst ein tolles Brautkleid mit Spitze im Vintage-Stil oder ein Boho Brautkleid mit schöner Spitze? Dann freue ich mich sehr, dich zu unsere fairABREDUNG in meiner LIEBE. begrüßen zu dürfen, um deinen Look perfekt zu machen. Denn Brautmode ist nicht gleich Brautmode. Vintage Brautkleider, Boho Brautkleider, A-Linie, elegant mit Ärmeln oder ohne, die Auswahl ist schier unendlich.

    Boho Brautkleider nach deinen Vorstellungen

    Vintage Brautmode

    Meine LIEBE. ist die erste Boutique in Deutschland, in der du ausschließlich fair und nachhaltig hergestellte Brautkleider und Mix and Match Brautmode bekommst, die mit ganz viele Liebe zum Detail in der Bundesrepublik hergestellt wird. Ob Boho Brautkleid oder Vintage-Stil, modern oder klassisch, ein Brautkleid mit viel Spitze oder Boho Chic, die Brautkleider in meiner LIEBE. warten nur darauf dich als Braut glücklich zu machen! Ob du in einem Boho Brautkleid, Vintage Brautkleid, in einem Kleid mit viel Spitze oder doch in einem ganz anderen Hochzeitskleid JA sagen möchtest, ich freue mich dich auf dem Weg dorthin begleiten zu dürfen. Jede Braut ist individuell und deshalb ist es ihr Brautkleid natürlich auch. Vintage Brautkleider liegen absolut im Trend, genau wie auch Boho Brautkleider. Und Spitze kommt bei einem Brautkleid sowieso nie aus der Mode. Welches das perfekte Brautkleid für dich ist finden wir bei unserer fairABREDUNG heraus. Denn das Hochzeitskleid ist eines der wichtigsten Kleider im Leben einer Dame und ich freue mich sehr, dass wir deinen Traum vom Boho-Kleid, Hippie Brautkleid, Vintage Brautkleid oder auch ganz anderem Hochzeitskleid gemeinsam wahr werden lassen. Die Boho oder Vintage Hochzeitskleider sind aber nicht nur für deine Hochzeit gedacht, denn jedes einzelne Kleid aus den verschiedenen Kollektionen ist vom ersten Entwurf bis zum letzten Nadelstich so konzipiert, dass das Kleid nachhaltig ist und super in deine Alltagsgarderobe integriert werden kann. Du kannst dein Kleid, egal ob Vintage, Boho, aus Spitze, elegant oder modern, nach eurer Hochzeit verändern lassen und hast so ganz lange Freude an deinem Brautkleid.

    Wunderschöne Vintage Brautkleider in deiner Nähe

    Traumhafter Boho Look für deine Hochzeit

    Die Designerinnen der wunderschönen, nachhaltigen und fair produzierten Hochzeitskleider sind über ganz Deutschland verteilt und die zarten Hochzeitskleider vereinen sich in meiner nachhaltigen Boutique. Unterschiedliche Stile und Schnitte wie z.B. Vintage Hochzeitskleider, Boho, Hochzeitskleider in A-Linie, mit Ärmeln und verschiedenste zarte Spitzen kannst du in meiner Boutique probieren und so dein perfektes Brautkleid finden. Auch moderne zweiteilige Brautkleider aus Rock und Oberteil, die genauso perfekt zu deinem Boho oder Vintage Look passen, bekommst du in meiner Boutique. Du bist als Braut in spe noch unsicher, was dir steht? Du magst Boho und Vintage, liebst zarte Spitze und das Kleid für deinen großen Tag soll so individuell sein wie du? Dann bist du in meiner LIEBE. auf der Burg Scharfenstein genau richtig! Gemeinsam finden wir heraus ob du dich im Boho Brautkleid, mit viel oder weniger Spitze, im Vintage-Stil oder doch in einem ganz anderen Look wohl fühlst. Du hast während unserer fairABREDUNG die gesamte Boutique nur für dich alleine und kannst nach Herzenslust alle Brautkleider anprobieren, die deinem Geschmack entsprechen. Deinen Wünschen sind keine Grenzen gesetzt. Denn besonders toll an den Brautkleidern made in germany ist, dass sie auch nach deinen Wünschen entworfen werden können. Egal ob Herz- Ausschnitt, Etui- Brautkleid, Boho-Look, Hippie Style, A-Linie, Spitze, Vintage Brautkleid, wir machen für deine Hochzeit alles möglich. Unterschiedliche Materialen wie Tüll, Chiffon, Satin oder Seide machen dein Vintage Brautkleid perfekt. Der Style vieler Vintage Brautkleider ist leicht und fließend, romantisch und eher schlicht. So eignen sich die Hochzeitskleider super für deine Hippie Hochzeit oder auch die Trauung am Strand. Deine Hochzeit steht unter dem Motto Boho oder Vintage und dir fehlt als Boho-Braut noch dein perfektes Brautkleid zu deinem Glück? Dann ist es Zeit für die LIEBE.! Vintage ist bei uns allgegenwärtig, denn meine Boutique befindet sich auf der Burg Scharfenstein im schönen Eichsfeld. In dem unvergleichlichen Ambiente der Burg kannst du nach Herzenslust Vintage Brautkleider, Boho Brautkleider und viele andere Brautkleider anprobieren. Accessoires dürfen bei deinem Brautkleid nicht fehlen! Auch hier sind Boho und Vintage absolut angesagt. Dein Hochzeitskleid soll natürlich auch mit den passenden Accessoires im selben Stil abgerundet werden. Hier gilt: erlaubt ist was dir als Braut gefällt! Zarter Schmuck, elegante Schuhe und moderne Sneaker komplettieren deinen Look. So strahlst du als Braut an deiner Hochzeit umso mehr.

    Nachhaltige Boho Brautmode / Hochzeitskleider
    Entdecke dein Vintage Brautkleid für deine Traumhochzeit

    Vervollständige
    deinen Look
    Bereit für die LIEBE.?

    Öffnungszeiten?

    Habe ich nicht!
    Ich bin jederzeit gerne persönlich für Dich da.
    Meld dich einfach bei mir und teil mir deinen Wunschtermin mit.

     

    Ich freue mich auf unsere fairABREDUNG!





      Du interessierst dich für: