fbpx
close menu
Bereit für die LIEBE.?

Öffnungszeiten? Habe ich nicht!

 

Ich bin jederzeit gerne persönlich für Dich da. Meld dich einfach bei mir und teil mir deinen Wunschtermin mit.

 

Ich freue mich auf unsere fairABREDUNG!







    Du interessierst dich für:

    calendar
    scrollup
    #Fairheiratet

    Finde dein perfektes bio Brautkleid

    #Fairheiratet

    Finde dein perfektes bio Brautkleid

    Vegane & bio
    Hochzeitskleider
    für die
    umweltbewusste Braut

    Jedes Kleid ist ein WERK, welches mit Händen geschaffen wurde – deutsches HANDwerk eben!

     

    Dein Hochzeitskleid ist nicht nur irgend ein Kleid. Dein Brautkleid ist etwas ganz besonderes! Insbesondere wenn du in einem fairen Brautkleid heiraten möchtest. Und auch die Herstellung und das Material deines Kleides sind dir wichtig oder du suchst vegane Brautkleider? Dann bist du in meiner Boutique  LIEBE. Genau richtig!

    Bio Brautkleider nach deinen Vorstellungen

    Vegane Brautmode

    Meine LIEBE. ist die erste Boutique in Deutschland, in der du ausschließlich fair und nachhaltig hergestellte Brautkleider und Mix and Match Brautmode bekommst, die mit ganz viele Liebe zum Detail in der Bundesrepublik hergestellt wird. Ich lege sehr viel Wert darauf, dass selbstverständlich auch die Produktion der Brautmode Kollektionen fair und nachhaltig ist. Viele Kleider sind aus Bio-Baumwolle, vegane Kleider oder aus anderen natürlichen oder recycelten Materialen hergestellt. So kannst du dich an eurem großen Tag in deinem Hochzeitskleid rundum wohl fühlen. Die Hochzeitskleider sind aber nicht nur für das einmalige Tragen an deiner Hochzeit gedacht, denn jedes einzelne Kleid aus den verschiedenen Kollektionen ist vom ersten Entwurf bis zum letzten Nadelstich so konzipiert, dass das Kleid nachhaltig ist und super in deine Alltagsgarderobe integriert werden kann. Du kannst dein Kleid, egal ob vegan, aus Bio-Baumwolle, Bio-Seide oder Spitze nach eurer Hochzeit verändern lassen und hast so ganz lange Freude an deinem Brautkleid. Die Designerinnen der wunderschönen, nachhaltigen, fair hergestellten und veganen Hochzeitskleider sind über ganz Deutschland verteilt und vereinen sich in meiner nachhaltigen Boutique. Jede Frau die Bio Brautmode oder ein Boho Brautkleid sucht, wird bei mir fündig, denn auch für große Größen ist eine wunderschöne Auswahl vorhanden. Die Designerin Rike Winterberg von Elementar Brautkleider aus Hannover verwendet ausschließlich Bio Stoffe und macht Boho Träume wahr. Elementar Brautkleider von Rike Winterberg aus Hannover produziert auch vegane Kleider, die erfrischend neu und modern sind. Kisui Berlin fertigt moderne Brautkleider aus zartesten Stoffen, auch für die vegane Braut. Therese & Luise nutzen viel recyceltes Material, um die Hochzeitskleider so nachhaltig wie möglich fair herzustellen. Ein Brautkleid aus der Kollektion von Kleider machen Bräute ist mehr als nur ein Hochzeitskleid für die Boho Braut. Du hast die Wahl zwischen einem fair produzierten Hochzeitskleid oder einem zweiteiligen Brautkleid. Und die Brautkleider aus der Kollektion von Sina Fischer sind nicht nur fair hergestellt, sondern durch ihre Vielseitigkeit super nachhaltig. Die Bio Braut mit großen Größen wird natürlich ebenfalls fündig und jeder Wunsch nach veganen Brautkleidern, Bio-Baumwolle und Brautmode die gleichzeitig Fashion ist, umgesetzt.

    Wunderschöne vegane Brautkleider in deiner Nähe

    Bio Hochzeitskleider in top Qualität

    Brautkleid, Hochzeitskleid oder Brautmode, egal wie du es nennst, das Kleid für deinen großen Tag ist so individuell wie du. Dir ist es wichtig, dass dein Brautkleid für deine Hochzeit fair Fashion ist? Dann bist du in meiner LIEBE. auf der Burg Scharfenstein genau richtig! Die modernen Brautkleider in weiß oder auch in zarten Farben sind perfekt für deine nachhaltige Bio Hochzeit und auch als vegane Braut findest du viele nachhaltige Hochzeitskleider aus verschiedenen Stoffen zum FAIRlieben. Es ist euer Tag und dein Brautkleid soll genau deinen Wünschen nach einer nachhaltigen Hochzeit entsprechen. Der Wunsch, in einem veganen Brautkleid JA zu sagen, wird immer größer und ich freue mich sehr, dir meine große Auswahl Bio Brautkleider und vegane Brautkleider zu präsentieren. Green Wedding gilt bei mir von Kopf bis Fuß. Du kannst deine veganes Hochzeitskleid noch mit veganen Schuhen komplettieren und bist so rundum vegan gekleidet. Die Brautmode, die du bei mir bekommst ist nicht nur fair und vegan, sondern die Kleider sind auch total vielseitig: ob ein Brautkleid in A-Linie, ein Boho Brautkleid, ein moderner Zweiteiler oder doch ein schlichtes Kleid. Alles für dich mit nachhaltigem Design in der Bundesrepublik produziert. In der LIEBE. wird Bio und nachhaltige Brautmode groß geschrieben. Das Brautkleid sollte meiner Meinung nach nicht nur ein Kleid für den schönsten Tag sein. Denn nachhaltige Mode aus nachhaltigen Stoffen, gerne auch vegan, sind wichtig für unsere Umwelt. Für die Brautmode wird nur die beste Baumwolle verwendet und der Chiffon ist recycelt. Die nachhaltige Brautmode wird nach höchsten Qualitätsstandards produziert und auch ökologische Kriterien werden berücksichtig. Ein Brautkleid aus der LIEBE. ist also nicht nur schön, sondern auch gut für unseren Planeten! Besonders toll an den Brautkleidern made in germany ist, dass sie auch nach deinen Wünschen entworfen werden können. Denn ein weißes Hochzeitskleid, ob vegan oder nicht, ist BrautMODE und muss zu dir passen. Das Design deines Kleides kann modern und schlicht sein oder auch gerne mit Spitze. Deiner Kreativität ist keine Grenze gesetzt und ich freue mich sehr, dich auf dem Weg zu deinem perfekten Green Wedding Brautkleid begleiten zu dürfen!

    Nachhaltige bio Brautmode / Hochzeitskleider
    Entdecke dein veganes Brautkleid für deine Traumhochzeit

    Vervollständige
    deinen Look
    Bereit für die LIEBE.?

    Öffnungszeiten?

    Habe ich nicht!
    Ich bin jederzeit gerne persönlich für Dich da.
    Meld dich einfach bei mir und teil mir deinen Wunschtermin mit.

     

    Ich freue mich auf unsere fairABREDUNG!





      Du interessierst dich für: