🤍“Zwischen Tüll und Tränen“ wir sind dabei.🤍
close popup
Wir sind dabei!
Termin vereinbaren
close menu
Bereit für die LIEBE.?

Deine Anprobe ist jederzeit nach vorheriger Terminabsprache möglich.

Ich freue mich auf dich!




    Ich interessiere mich für:

    Erinnerungen & Add-ons:

    #Fairheiratet

    Finde dein perfektes Brautkleid

    #Fairheiratet

    Finde dein perfektes Brautkleid

    Hochzeitskleider
    für jede Braut - Northeim

    Jedes Kleid ist ein WERK, welches mit Händen geschaffen wurde – deutsches HANDwerk eben!

     

    Ich bin sehr stolz, dir meine nachhaltigen und durchweg in Deutschland nahe Northeim entworfen und gefertigten Meisterwerke vorstellen zu können. Die hochwertige fairARBEITUNG jedes einzelnen Kleidungsstückes und die Liebe zum Detail ist in jeder Faser zu sehen und zu spüren.

    Deine Hochzeit in deinem nachhaltigem Vintage Brautkleid Northeim

    Dein Bio Brautkleid nahe Northeim wartet auf dich!

    Auf deinen großen Tag fieberst du bereits hin und möchtest nun mit der Anprobe von unterschiedlichsten nachhaltigen Brautkleidern bei Northeim loslegen? Eure Location für die Hochzeit und der Hochzeitsfotograf stehen auch schon fest und nun fehlt nur noch das Wichtigste: dein Kleid für deine Hochzeit! Dann vereinbare deinen Termin in meiner Boutique LIEBE. in der unvergleichlichen Location auf Burg Scharfenstein und lass dich von meinem Angebot verzaubern! Ich freue mich sehr, dich bei der Auswahl deines Brautkleides für deine Hochzeit begleiten zu dürfen. Individuelle und persönliche Beratung ist mir sehr wichtig. Ob klassische A-Linie oder moderne Bio Mix and Match Kombination, bei mir bleibt kein Wunsch für deine Hochzeit unerfüllt! Meine LIEBE. ist einmalig in der Branche, denn alle Kleider, die du bei mir bekommst, sind faire und nachhaltige Brautkleider. Die Brautmode Northeim von unterschiedlichen HANDwerkern ist durchweg in Deutschland hergestellt und vereint sich nun in meiner Boutique in der Nähe von Northeim. In meinem Sortiment findest du für deinen besonderen Tag selbstverständlich auch vegane Brautmode und Bio Brautkleider. Neben Mode für das Standesamt oder dein Ja-Wort bei einer freien Trauung wirst du zukünftig neben Hochzeitsmode, Brautaccessoires und Schuhen auch die passende Abendmode für den Gast nahe Göttingen bekommen. Auch für das Getting Ready vor deiner Hochzeit habe ich die passende Kleidung. Dass deine elegante nachhaltige Brautmode nicht nur an deiner Hochzeit, sondern auch bei vielen Gelegenheiten danach tragbar ist, ist ein wichtiges Thema.

    Große Auswahl nachhaltiger Brautmode und Accessoires bei Northeim für jedes Brautpaar

    Dein nachhaltiges Brautkleid für deine nachhaltige Hochzeit

    Warum immer in die Ferne schweifen, du hast alles vor der Haustür! Meine Boutique für nachhaltige Brautmode für deine Heirat liegt im schönen Thüringen und ist nur wenige km von Niedersachsen entfernt. In meiner LIEBE. bekommst du für deine Hochzeit schöne und nachhaltige Braut und Festmode namhafter Hersteller. Dazu zählen Designer und Hersteller wie: kisui Berlin, Therese & Luise, Elementar, Sina Fischer Design und Kleider machen Bräute. Auch der Bräutigam aus Northeim bekommt bei mir die perfekte Beratung um bei seiner Hochzeit mit einem eleganten nachhaltigen Hochzeitsanzug aus Northeim zu glänzen. Du hast schon genaue Vorstellungen, wie du als Braut an deiner Hochzeit aussehen möchtest und träumst schon von deinem perfekten Brautkleid mit den passenden Accessoires? In meiner LIEBE. wird dein Wunsch wahr! Ich setzte gemeinsam mit meinen HANDwerkern deine Wünsche um und die Herstellung der Brautkleider in Deutschland macht kurze Lieferzeiten möglich. Die Qualität wird dich verzaubern und du wirst dein Kleid gar nicht mehr ausziehen wollen. Ob A-Linie oder Fit and Flair, wir finden für dich als Braut dein perfektes Brautkleid für deinen schönsten Tag im Leben. Vereinbare einfach einen Termin mit mir und probiere nahe Göttingen und Northeim verschiedene Brautkleider an, die deinem Geschmack entsprechen. Ich freue mich sehr auf deinen Eintrag in meinem Kalender.

    Nachhaltige Brautmode & Hochzeitskleider bei Northeim
    Finde dein Brautkleid für deine standesamtliche Trauung

    filter +
    Vervollständige
    deinen Look
    Bereit für die LIEBE.?

    Deine Anprobe ist jederzeit nach vorheriger Terminabsprache möglich.

    Ich freue mich auf dich!

      Ich interessiere mich für:

      Erinnerungen & Add-ons: