🤍“Zwischen Tüll und Tränen“ wir sind dabei.🤍
close popup
Wir sind dabei!
Termin vereinbaren
close menu
Bereit für die LIEBE.?

Deine Anprobe ist jederzeit nach vorheriger Terminabsprache möglich.

Ich freue mich auf dich!




    Ich interessiere mich für:

    Erinnerungen & Add-ons:

    #Fairheiratet

    Finde dein perfektes Brautkleid

    #Fairheiratet

    Finde dein perfektes Brautkleid

    Hochzeitskleider
    für jede Braut
    Hannover

    Jedes Kleid ist ein WERK, welches mit Händen geschaffen wurde – deutsches HANDwerk eben!

     

    Ich bin sehr stolz, dir meine nachhaltigen und durchweg in Deutschland nahe Northeim entworfen und gefertigten Meisterwerke vorstellen zu können. Die hochwertige fairARBEITUNG jedes einzelnen Kleidungsstückes und die Liebe zum Detail ist in jeder Faser zu sehen und zu spüren.

    Finde dein Traumkleid für deine nachhaltige Hochzeit - Brautmode Hannover

    Bei Hannover wird dein Traum aus Spitze, Tüll und Seide wahr!

    Auf deine Hochzeit im Raum Hannover oder Braunschweig fieberst du bereits hin und möchtest nun mit der Auswahl von deinem modernen Brautkleid Hannover beginnen? Dann vereinbare deinen Termin und komm in meine Boutique LIEBE. auf die Burg Scharfenstein! Eine gute Beratung, die persönlich und individuell ist und dich als Kunden rundrum glücklich macht, ist mir eine Herzensangelegenheit. Bei unserem Termin kannst du meine nachhaltigen Brautmode Kollektionen erleben und dir dein Kleid für euren besonderen Tag in besonderer Umgebung aussuchen. Meine große Auswahl an nachhaltiger moderner Brautmode und Accessoires von verschiedenen Designern wird dich begeistern. Ich freue mich sehr, dich in meinem Geschäft in dem einmaligen Ambiente der Burg Scharfenstein begrüßen zu dürfen und dich auf der Suche nach deinem wunderschönen Brautkleid für deinen großen Tag zu begleiten. Von der klassischen A-Linie, über Boho Brautkleider und schlichten Brautkleidern, bis zur modernen Mix and Match Kombination bleibt kein Wunsch unerfüllt! Du hast als zukünftige Braut die Wahl! Ein sehr wichtiger Aspekt in meiner LIEBE. nahe Hannover ist, dass alle Traumkleider, die du bei mir bekommst, faire und nachhaltige Brautkleider sind. Die Kollektionen von unterschiedlichen HANDwerkern ist durchweg in Deutschland hergestellt und vereint sich nun in meiner Boutique unweit von dem schönen Hannover. Zukünftig wirst du in meiner Auswahl auch die passenden Abendkleider bei Hannover bekommen, damit auch deine Gäste nachhaltig gekleidet sein können. Dass dein schönes nachhaltiges Brautkleid nach eurem großen Tag nicht im Schrank verstaubt, sondern weiter getragen werden kann, kann durch wenige Änderungen meiner Schneiderinnen im Atelier möglich werden.

    Große Auswahl nachhaltiger Hochzeitskleider Hannover

    Dein nachhaltiges Brautkleid - Brautmode Hannover

    Mein Brautmodengeschäft mit einem attraktiven Angebot für nachhaltige Brautmode und Abendmode liegt im schönen Thüringen und ist nur wenige km von Hessen entfernt. In meiner LIEBE. bekommst du für deine Hochzeit schöne und nachhaltige Braut und Festmode namhafter Hersteller. Dazu zählen Designer und Hersteller wie: kisui Berlin, Therese & Luise, Elementar, Sina Fischer Design und Kleider machen Bräute. Auch der Bräutigam aus Kassel bekommt bei mir die perfekte Beratung um bei seiner Hochzeit mit einem eleganten nachhaltigen Hochzeitsanzug nahe Fritzlar zu glänzen. Du hast schon genaue Vorstellungen, wie du als Braut aussehen möchtest und träumst schon von deinem perfekten Brautkleid mit den passenden Accessoires? In meiner LIEBE. wird dein Wunsch wahr! Ich setzte gemeinsam mit meinen HANDwerkern deine Wünsche um und die Herstellung der Brautkleider in Deutschland macht kurze Lieferzeiten möglich. Die Qualität wird dich verzaubern und du wirst dein Kleid gar nicht mehr ausziehen wollen. Ob A-Linie oder Fit and Flair, Tüll, Chiffon, Spitze oder Satin, wir finden für dich als Braut dein perfektes Brautkleid für deinen schönsten Tag im Leben. Selbstverständlich verkaufe ich auch Curvy-Brautkleider. Vereinbare einfach einen Termin mit mir und probiere nahe Kassel und Fritzlar verschiedene Brautkleider an, die alle fair Fashion sind. Ich freue mich sehr auf deinen Eintrag in meinem Kalender auf deinen Besuch in meinem Geschäft.

    Nachhaltige Brautmode & Hochzeitskleider Hannover
    Entdecke dein Brautkleid in Hannover

    filter +
    Vervollständige
    deinen Look
    Bereit für die LIEBE.?

    Deine Anprobe ist jederzeit nach vorheriger Terminabsprache möglich.

    Ich freue mich auf dich!

      Ich interessiere mich für:

      Erinnerungen & Add-ons: