🤍“Zwischen Tüll und Tränen“ wir sind dabei.🤍
close popup
Wir sind dabei!
Termin vereinbaren
close menu
Bereit für die LIEBE.?

Deine Anprobe ist jederzeit nach vorheriger Terminabsprache möglich.

Ich freue mich auf dich!




    Ich interessiere mich für:

    Erinnerungen & Add-ons:

    #Fairheiratet

    Finde dein perfektes Brautkleid

    #Fairheiratet

    Finde dein perfektes Brautkleid

    Hochzeitskleider
    für jede Braut
    Duderstadt

    Jedes Kleid ist ein WERK, welches mit Händen geschaffen wurde – deutsches HANDwerk eben!

     

    Ich bin sehr stolz, dir meine nachhaltigen und durchweg in Deutschland nahe Northeim entworfen und gefertigten Meisterwerke vorstellen zu können. Die hochwertige fairARBEITUNG jedes einzelnen Kleidungsstückes und die Liebe zum Detail ist in jeder Faser zu sehen und zu spüren.

    Deine Hochzeit in Duderstadt in deinem Hochzeitskleid aus Duderstadt!

    Nahe Duderstadt wird dein Traum aus Spitze und Seide wahr!

    Auf deine Hochzeit in Duderstadt oder der Umgebung freust du dich schon und möchtest nun mit der Auswahl von deiner Brautmode nahe Göttingen, Northeim und Bad Lauterberg beginnen? Dann komm zur Beratung in meine LIEBE. auf die Burg Scharfenstein! Mein Brautmodengeschäft liegt zwischen Duderstadt und Göttingen, im Herzen des Eichsfelds. Ich freue mich sehr, dich mit meiner Erfahrung zu unterstützen. Von der klassischen A-Linie in weiß bis zur modernen Mix and Match Kombination bleibt kein Wunsch unerfüllt! Ein sehr wichtiger Aspekt in meiner LIEBE. nahe Duderstadt ist, dass alle Kleider, die du bei mir bekommst, faire und nachhaltige Brautkleider sind. Die Brautmode von unterschiedlichen HANDwerkern ist durchweg in Deutschland hergestellt und vereint sich in meinem Laden. In meinem Sortiment findest du selbstverständlich auch vegane Brautmode und Bio Brautkleider. Zukünftig wirst du außerdem auch das passende Abendkleid in meinem Verkauf nahe Duderstadt bekommen, damit auch deine Gäste nachhaltig gekleidet sein können. Dass dein schönes nachhaltiges Brautkleid nach eurem großen Tag nicht im Schrank verstaubt, sondern weiter getragen werden kann, ist ein Ergebnis der Nachhaltigkeit.

    Nachhaltige Brautmode Duderstadt in Top Qualität

    Dein Brautkleid gesucht und gefunden in Duderstadt!

    Meine Boutique für nachhaltige Brautmode und Abendmode und Accessoires bei Duderstadt bietet dir ein umfangreiches Angebot. In meiner LIEBE. auf der Burg Scharfenstein in Leinefelde bekommst du die neuste Braut und Festmode namhafter Marken. Dazu zählen Designer und Hersteller wie: kisui Berlin, Therese & Luise, Elementar, Sina Fischer Design und Kleider machen Bräute. Auch der Bräutigam aus Duderstadt kann sich in meinem Geschäft perfekt mit einem Anzug in der Farbe seiner Wahl aus der Kollektion von Wilvorst einkleiden. Du hast schon genaue Vorstellungen, welche Brautmode dir gefällt und wie du als Braut aussehen möchtest? Du träumst schon von deinem perfekten Brautkleid? In meiner LIEBE. wird dein Wunsch wahr! Ich als Brautausstatter setzte gemeinsam mit meinen HANDwerkern deine Wünsche um und die Herstellung der Brautkleider in Deutschland bringt kurze Lieferzeiten mit sich. Die Qualität der Brautkleider und Abendmode Duderstadt wird dich verzaubern und du wirst dein Kleid gar nicht mehr ausziehen wollen. Ob A-Linie oder Fit and Flair, wir finden für dich als Braut dein perfektes Kleid für deine Hochzeit in jeder Größe. Ich freue mich auf deine Anfrage zu jeder Zeit, denn Öffnungszeiten habe ich nicht. Wir vereinbaren einfach einen Termin und du kannst dir an deinem Wunschdatum meine Auswahl ansehen und erleben. Unsere fairABREDUNG wird dir immer in Erinnerung bleiben!

    Nachhaltige Brautmode & Hochzeitskleider Duderstadt
    Entdecke dein Brautkleid für deine Traumhochzeit

    filter +
    Vervollständige
    deinen Look
    Bereit für die LIEBE.?

    Deine Anprobe ist jederzeit nach vorheriger Terminabsprache möglich.

    Ich freue mich auf dich!

      Ich interessiere mich für:

      Erinnerungen & Add-ons: