fbpx
close menu
Bereit für die LIEBE.?

Öffnungszeiten? Habe ich nicht!

 

Ich bin jederzeit gerne persönlich für Dich da. Meld dich einfach bei mir und teil mir deinen Wunschtermin mit.

 

Ich freue mich auf unsere fairABREDUNG!







    Du interessierst dich für:

    images
    #Fairheiraten

    Accessoires zum fairLIEBEN.

    Bereit für nachhaltige
    Accessoires?

    „Fairness ist für uns mehr als nur ein Schlagwort. All unsere Accessoires und Schmuckstücke sind mit viel Liebe zum Detail handgefertigt. Wir tun das nicht nur aus Qualitätsgründen, sondern ermöglichen damit auch vielen Handwerkerinnen und Handwerkern ihrer Leidenschaft nachzugehen.“

    Ein Herz aus Holz

    Handverlesenen Hölzer, darauf abgestimmte Edelmetalle und 100% Handarbeit sind die Zutaten für die individuellen Unikate aus dem Harz.

    In München gegründet, verbindet Mime et moi die Sehnsucht nach Komfort und Schönheit. Die Schuhe sind zu jeder Tageszeit und zu jedem Anlass der perfekte Begleiter. Denn du kannst im Handumdrehen deine Absätze tauschen! Hoch oder flach, so wie es dir gerade passt.

    Gemeinsam mit dir entwickeln wir deinen individuell handgefertigten Brautschmuck. Du möchtest eine spezielle Farbe oder besondere Materialien – wir machen es dir möglich! Wir stehen für handgemachten, einzigartigen Braut- und Haarschmuck. Für unseren Schmuck nutzen ausschließlich hochwertige Materialien wie Perlen und Kristalle von Swarovski®, denn Qualität und saubere Verarbeitung steht an oberster Stelle.

    Wenn aus Whisky Parfum wird. The Nine Springs – Eau de Toilette ist Deutschlands erstes Whisky-Parfum und die Essenz dessen, was einen Besuch auf der Burg Scharfenstein ausmacht: Herzlichkeit, Wärme und Individualität

    Finde dein
    Traumkleid

    Individuelle und persönliche Beratung

    Franziska B.

    In der Boutique LIEBE wird man sehr individuell und persönlich beraten! Sowohl ich als zukünftige Braut als auch meine Freundinnen haben sich bei Julia rundum wohl gefühlt. Ich kann zukünftigen Bräuten nur empfehlen, diese Boutique aufzusuchen. Der Flair der Burg und die moderne Ausstattung sind etwas ganz besonders und heben sich von ,,normalen“ Brautläden komplett ab. Insgesamt ist das Konzept sehr stimmig!

    Gesehen, kennengelernt und fairliebt!

    on my way Magazine

    Wir haben auf einer Hochzeitsmesse von der Boutique LIEBE erfahren und Julia kennengelernt. Die Sympathie hat gepasst und wir haben gleich einen Termin vereinbart. Natürlich sind wir in dem stillvoll und liebevoll eingerichten Ambiente auf der Burg Scharfenstein auch fündig geworden. Die nachhaltigen Kleider sind zauberhaft. Ich kann es kaum Erwarten in meinem Kleid auf meinen Bräutigam zuzuschreiten, der sicherlich ganz toll von Julia eingekleidet wurde. Für Brautpaare die gerne individuelle Beratung, traumhafte Vintage-Kleider und tolle Herrenanzüge an ihrem großen Tag tragen möchten empfehle ich einen Besuch in der Boutique LIEBE.

    Die Beratung durch Julia war super

    Kevin C.

    Ich habe mir vor kurzer Zeit in der LIEBE. einen Anzug für eine Hochzeit gekauft. Die Beratung durch Julia war super. Man merkt, dass sie weiß wovon sie spricht. Ich würde immer wieder hinfahren und kann das Geschäft empfehlen. Vielleicht ja auch schon bald für den eigenen Hochzeitsanzug.

    Bereit für die LIEBE.?

    Öffnungszeiten?

    Habe ich nicht!
    Ich bin jederzeit gerne persönlich für Dich da.
    Meld dich einfach bei mir und teil mir deinen Wunschtermin mit.

     

    Ich freue mich auf unsere fairABREDUNG!





      Du interessierst dich für:

      Stilvolle und einzigartige Brautaccessoires passend zu deinem Brautkleid

      Keine Frage, das Brautkleid ist am Tag der Hochzeit das wichtigste Element deines Outfits und steht im Fokus der ganzen Aufmerksamkeit. Aber erst die passenden Accessoires runden deinen kompletten Look ab und sollten im Idealfall perfekt aufeinander abgestimmt sein.
      Brautaccessoires wie Ohrringe, Schleier, Haarschmuck wie ein Diadem oder ein Haarreif sind die beliebtesten Ergänzungen, die das Erscheinungsbild einer Braut zu etwas besonderem machen. Dabei hat man bei der großen Auswahl wie so oft die Qual der Wahl. Sollen die Accessoires elegant klassisch oder modern chic sein? Passend zum Brautkleid oder doch einen Akzent setzen? Neben unserer Brautkleid Kollektion zeigen wir dir gerne bei einem Besuch in unserer Boutique auf der Burg Scharfenstein in Leinefelde unseren Vintage Brautschmuck und schlichte Hochzeitsaccessoires für den Bräutigam. Natürlich kommt auch das Team Braut nicht zu kurz bei uns. Brautjungfern, Trauzeugen und Freunde können ebenfalls ihre Garderobe aufstocken und sich mit Schuhen, Kopfschmuck und weiteren Accessoires für die Hochzeit eindecken. Bei dieser Gelegenheit lassen sich auch mögliche Brautaccessoires zum Hochzeitskleid als Geschenk besorgen, über die sich die Braut oder der Bräutigam mit Sicherheit freuen werden.

      Zu deiner Hochzeit findest du bei uns traumhafte Ohrringe und umwerfende Schuhe

      Zu deiner Hochzeit möchten wir dir Braut Accessoires anbieten, die nicht nur perfekt zum Hochzeitskleid passen, sondern dabei auch etwas ganz Besonderes sind. Genau wie bei unserer Brautmode bleiben wir unserer Philosophie der Nachhaltigkeit treu. Die Idee hinter dem Konzept unserer Auswahl ist es einer Braut Accessoires anzubieten, die nicht nur in der Produktion, sondern auch in ihrer Funktion voll und ganz nachhaltig sind. Einfach unverzichtbar und ein Must-have sind an deinem großen Tag die richtigen Brautschuhe. Diese dürfen nicht nur gut aussehen, sondern müssen auch bequem sein. Hier bietet der deutsche Hersteller aus München, Mime et moi eine Kollektion an, bei der die Braut nach ihren individuellen Bedürfnissen den Absatz ihrer Heels entsprechend austauschen kann. Dieses Design schenkt einer Braut die Freiheit auf Fotos mit einem schönen und eleganten Absatz zu glänzen und gibt ihr zugleich die Option im nächsten Augenblick bequem und sicher die Nacht durchzutanzen. Etwas Besonderes ist auch der Schmuckhersteller BeWooden. Dieser fertigt stilvolle Accessoires für Frauen und Herren aus Holz an. Jedes Schmuckstück ist dabei durch seine Maserung und das Handwerk dahinter ein echtes Unikat. Aus Liebe zur Natur greift BeWooden nur auf Re- und Upcycling-Holz zurück und erschafft so etwas neues, ohne dabei einen großen ökologischen Fußabdruck zu hinterlassen. Wir sind uns sicher, dass wir auch für dich das passende Accessoire für deine Hochzeit bereithalten und freuen uns dich schon bald bei uns begrüßen zu dürfen.